Effizient Beraten
In der Beratung an der Tara gehen Apothekerinnen und Apotheker auf die Bedürfnisse und Gesundheitsfragen ihrer Kundinnen und Kunden ein. Gerade bei beratungsintensiven Themen kann das Gespräch schon einmal länger dauern. Schön, wenn es dann weiterführende Informationen gibt, die man der Kundschaft mitgeben kann.
Genau hier setzt das neue PharmaTime-Service "Effizient Beraten" an. Dieses besteht aus zwei Komponenten:
1. Wir bringen Sie in jeder Ausgabe des Magazins zu einem Indikations- bzw. Anwendungsgebiet auf den neuesten Stand der Wissenschaft.
2. Gleichzeitig stellen wir Ihnen dazu passende Patienteninformationen zur Verfügung. Diese erklären den jeweiligen Themenkomplex leicht verständlich und geben gleich eine passende Produktempfehlung mit auf den Weg. Mit Ihrem Apothekenstempel im dafür vorgesehenen Feld erinnern Sie zudem an Ihre Apotheke.
Ihre Vorteile auf einen Blick
In der Beratung an der Tara gehen Apothekerinnen und Apotheker auf die Bedürfnisse und Gesundheitsfragen ihrer Kundinnen und Kunden ein. Gerade bei beratungsintensiven Themen kann das Gespräch schon einmal länger dauern. Schön, wenn es dann weiterführende Informationen gibt, die man der Kundschaft mitgeben kann.
Genau hier setzt das neue PharmaTime-Service "Effizient Beraten" an. Dieses besteht aus zwei Komponenten:
1. Wir bringen Sie in jeder Ausgabe des Magazins zu einem Indikations- bzw. Anwendungsgebiet auf den neuesten Stand der Wissenschaft.
2. Gleichzeitig stellen wir Ihnen dazu passende Patienteninformationen zur Verfügung. Diese erklären den jeweiligen Themenkomplex leicht verständlich und geben gleich eine passende Produktempfehlung mit auf den Weg. Mit Ihrem Apothekenstempel im dafür vorgesehenen Feld erinnern Sie zudem an Ihre Apotheke.
Ihre Vorteile auf einen Blick
- Kostenlose Patienteninformation
- Platz für Ihren Apothekenstempel
- Empfehlungen für Zusatzverkäufe
- Informationen am neuesten Stand
