Österreichs Apothekermagazin     unabhängig • meinungsbildend • kritisch

Links
Partnerunternehmen & Co.

pkajournal

pkajournal
Neben pharmatime gibt der Pharma-Time Verlag auch das renommierte Leitmedium für Pharmazeutisch-kaufmännische AssistentInne, das pkajournal heraus.

http://www.pkajournal.at
pkalounge3
pkalounge3
Die pkalounge3 war die exklusive VIP-Lounge für PKAs im Rahmen der Austropharm 2018. Bereits zum dritten Mal veranstaltete der Pharma-Time Verlag mit dem pkajournal diese einzigartige Plattform für PKAs, um sich untereinander austauschen zu können. Gewinnspiele, eine Smoothie-Bar, u.v.m. sorgen für einen angenehmen Lounge-Aufenthalt. Vorgestellt wurde außerdem Österreichs erste umfassende Online-Community für PKAs mit Fokus auf Freizeit & Spaß, dem #pkaclub.

http://www.pkalounge.at

Alanova Verlags GmbH

Alanova Verlag & Werbeagentur
Der Alanova Verlag erarbeitet bereits seit vielen Jahren Werbekonzepte für namhafte Firmen der Pharma-Branche und setzt diese auch konsequent um. Darüber hinaus ist er Herausgeber des vielbegehrten Apotheken-Gesundheitskalenders und des "Neues Formularium Austriacum" (NFA).

http://www.alanova.co.at

CJW media & consult

CJW media & consult
Verlags-Partner für einerseits die Konzeptionierung und Erstellung der Medien pharmatime & pkajournal verantwortlich, andererseits versierter Werbepartner für Marketingaktivitäten rund um den Pharma-Time Verlag.

http://www.cjw.co.at